Alice und Britt Nachhaltigkeitsmarketing
Unser Anspruch: Zukunft mitgestalten
Von Beginn der Unternehmens­gründung an ist es uns eine Herzens­angelegen­heit gesellschafts­relevante Themen mitzugestalten – immer unter dem Motto: make net.work Wir wollen uns einsetzen für Gerechtigkeit innerhalb einer Generation, zwischen den Generationen und über geografische Grenzen hinweg.
Alice und Britt Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wenn wir eine gerechte Welt für uns und die nachkommenden Generationen anstreben, dann müssen wir dem gesamtgesellschaftlichen Leitbild der Nachhaltigkeit Folge leisten. Denn Nach­haltigkeit ist schon längst kein Modethema mehr. Aufgrund der Globalisierung und ihrer Aus­wirkungen ist sozial- und umweltverträgliches Handeln für Wirtschaft und Politik zum zentralen Thema geworden. Basierend auf unseren lang­jährigen Erfahrungen mit kommunalen sowie unternehmerischen Nachhaltigkeitsstrategien wollen wir insbesondere die authentische Kommunikation vorantreiben, auch um das Thema tiefer in der Gesellschaft zu verankern.

Pflege 2030

Aus dem eigenen Umfeld kennen wir die Bedürf­nisse von pflegenden Angehörigen, Pflegekräften und zu Pflegenden. Fakt ist, dass der demografische Wandel uns zukünftig vor noch größere Herausfor­derungen insbesondere im Pflegebereich stellt. Wenn alles so bleibt wie bisher, wird es vor allem unsere und die nachfolgende Generation sein, deren Würde, wenn pflegebedürftig, weiter leidet. Um den Mensch nicht aus den Augen zu verlieren, muss eine neue Aufmerksamkeit geschaffen und letztlich das System angepasst werden. Hierfür wollen wir relevante Akteure zusammenbringen und Pflege im Bewusstsein der Gesellschaft kommunikativ neu verankern.

Alice und Britt Pflege

Kontaktieren Sie uns

Christina Siebert

0211 540 828 980
mail@aliceundbritt.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular